logo_hover
Unser Firmensitz liegt in Lam im Bayerischen Wald. Hier steht auf 7800 m² Grundfläche einer der mordernsten und leistungsfähigsten Fertigungsbetriebe für Bau und Grabmal. Um unsere Leistungsfähigkeit zu erhöhen wurde im Jahr 2011/2012 eine neue Produktionshalle errichtet. Dadurch war es uns möglich die Produktion für Bau und Grabmal zu trennen, was eine flexiblere und Effektivere Arbeitsweise erlaubt.

Dies ist ein weiterer Schritt um unseren Service auszubauen und Arbeitsplätze zu sichern. Von der ursprünglichen Handwerkskunst bis hin zur CNC gesteuerten Fertigung, bei uns wird die gesamte Breite des Steinmetzberufes abgedeckt.



In unserem umfangreichen Rohmateriallager aus Granitblöcken, Tranchen, Unmaßplatten, Galabauprodukten sowie Fliesen und Platten ermöglichen wir es jedem Kunden seinen „persönlichen“ Stein selbst auszusuchen.

Durch den großen Lagerbestand sind wir immer in der Lage alle anfallenden Aufträge in kürzester Zeit zu erledigen. Unser täglicher Ansporn ist es jeden Kundenwunsch zufriedenzustellen und als Dienstleister allen Ansprüchen gerecht zu werden.